Name : Otto Staab, Jahrgang 1975
Beruf : Stellvertretender Küchenchef bei Victor`s Residenz
Interessen : Fotografie, Terraristik, Urban Exploring

Fotografie ist eine Leidenschaft.
Für mich ist sie sehen, kreativ sein, Neues gestalten, Altes wiederbeleben, verändern oder ins Gegenteil verkehren, und noch viel mehr.....................

All diese Dinge faszinieren mich in einer modernen Welt, in der es dem Mensch sehr einfach gemacht wird, sich von vorgefertigtem Programm berieseln und unterhalten zu lassen.
Es wird derjenige verurteilt und ausgegrenzt, der nicht das gut findet, was alle gut zu finden haben, und nicht das unterstützt, auf wessen Welle alle anderen mitschwimmen.
Ich für meinen Teil nehme mir die Freiheit, aus fotografischer Sicht Dinge so darzustellen, wie sie mir gefallen, oder ich sie mir wünsche. Ich lege mich auf keinen bestimmten Stil fest, sondern versuche mich in vielerlei Bereichen der Fotografie, wobei jedoch Personen das Hauptaugenmerk darstellen.
Versucht wird, mit einzelnen Bildern oder Collagen eine kleine Geschichte zu erzählen, die jeder Betrachter in seinem ganz privaten Kopfkino weiterspinnen kann, und sie das Ende nimmt, das er gerne hätte, so er denn will...........................

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die ich im Laufe der Zeit durch mein Hobby kennenlernen durfte und die mich in vielen Belangen unterstützten und inspirierten, u.a.:

Jeannine Kempf
Oliver Thom
Marianne Spiller
Evi Derouet-Hümbert
Pascal D.
Patrick Hartz
Jan Schäfer
Sascha Erbach
Dieter Schumann

Mein Dank auch an alle Modelle, die ich in ablichten durfte und die meinem Perfektionismus mit Ausdauer und Geduld entgegentraten, u.a. :

Stella Red Star
Ja-Lee
Kassandra Komplex
Mr.Strange
Ivory Lauria
Uschi Thrashelfe
Miss Jenny Joy
Bella Maja
Das M.I.M.
Diava Seeth
Bianca D
Nathalie Volpert

Meine besondere Anerkennung für die Erstellung dieser Website geht an
Jan Schäfer und Marianne Spiller.